BEI HAB® IST PLATZ FÜR IHRE VERWIRKLICHUNG.

Wir freuen uns auf Sie!

Arbeiten bei HAB® bedeutet

  • Passion und Leistungsbegeisterung – gespeist aus Motivation
  • Ständige Weiterentwicklung – fachlich und persönlich
  • Zufriedenheit – durch Herausforderungen für die Entfaltung der eigenen Fähigkeiten

Einarbeitung, Entwicklung & Führung

  • Strukturierte Einarbeitung in der Abteilung
  • Training “On the Job”
  • Einblick in die Tätigkeiten und die Struktur aller Bereiche bei HAB®
  • Interne und externe Fachtrainings sowie Schulungen zur Methoden- und Sozialkompetenz
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen
  • Offene Türen und ein partizipativer Führungsstil

MITARBEITERSTIMMEN

Tino Weidlich

„…ein familiengeführter Global Player, der mit seinen innovativen Produkten auf vielen Therapieebenen Menschen hilft, die eigene Gesundheit zu verbessern und das Ganze quasi auch noch vor der eigenen Haustür…“ Ich wollte dies erst nicht glauben, als ich mich bei HAB beworben habe, aber es war für mich klar, hier will ich arbeiten. Ich freue mich nun Teil des kollegialen HAB-Teams zu sein und bin gespannt, wohin unser gemeinsamer Weg noch gehen wird.

Martin Zöller

Hier herrscht ein offener Umgang über alle Hierarchieebenen.
Man ist stets eingebunden und begegnet sich auf Augenhöhe, bei einem zuverlässigen Arbeitgeber.

Marius Herzog

Ich mag meinen hochmodernen Arbeitsplatz in einem Unternehmen auf Wachstumskurs, welches mir die Möglichkeit bietet mich frei entfalten zu können. Besonders spannend finde ich das internationale Arbeitsumfeld und direkten Kundekontakt im Ausland.

Wir sind zwar alle verschieden mit den unterschiedlichsten Talenten, haben aber alle ein und dasselbe Ziel „die Gesundheit der Patienten“.

Nirgendwo anders kann man in so kurzer Zeit so viel bewegen wie hier. Dabei legen ich viel Wert darauf, dass man schnell Eigenverantwortung übernehmen und an seinen Aufgaben wachsen kann. Wenn man Lust und Leidenschaft mitbringt, und beherzt an die Sache rangeht, ist man bei HAB genau richtig.