Wegweisende medizinische Geräte gebaut mit Kompetenz und Erfahrung

Seit 25 Jahren fertigt HERRMANN Apparatebau medizinische Geräte für den Klinik- und Praxisgebrauch. Angetrieben von der Faszination für Medizintechnik, gehören wir heute weltweit zu den Besten auf dem Gebiet der Ozon- und Colon-Hydro-Therapiegeräte. Unsere langjährige Erfahrung und eine konsequente Forschungs- und Entwicklungsarbeit machen unsere Systeme zu globalen Erfolgsprodukten.
   
Weltweite Verfügbarkeit
Ärzte und Therapeuten in aller Welt vertrauen auf die Geräte von HERRMANN Apparatebau. Auch nach Geschäftsabschluss hat bei uns der rege Kontakt mit unseren Kunden immense Bedeutung. Denn: Ein konstruktives Feedback liefert noch immer die wichtigsten Impulse für praktisch sinnvolle Weiterentwicklungen - Ihre Zufriedenheit ist schließlich unser höchstes Gut.

Aus der Vergangenheit für die Zukunft lernen
Ständige Weiterbildung ist heutzutage wichtiger denn je. Genau aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden regelmäßig Schulungen und Seminare an. Und: Auch wir bleiben stets am Puls der Zeit. Ob es nun darum geht, neue Geschäftsbereiche zu erschließen oder Bewährtes noch besser zu machen, das Wohl der Patienten steht bei HERRMANN Apparatebau immer an erster Stelle.


Neues bei HAB

Keine Artikel in dieser Ansicht.